VDST-Mitgliederversammlung am 18. November 2023

Foto: www.bilderberg-bellevue-dresden.de

Sehr geehrte Mitglieder des VDST,
liebe Tauchsportfreunde und -freundinnen,

ich lade Euch herzlich zur VDST-Mitgliederversammlung am Samstag, 18. November 2023 um 9:30 Uhr ein. Unsere Versammlung findet statt im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden (Große Meißner Str. 15, 01097 Dresden).

Die Versammlungsunterlagen mit der Tagesordnung gehen, gemäß § 16 der VDST-Satzung, dem Verein spätestens 4 Wochen vor der Versammlung (21.10.2023), zu.
Falls es in den Vereinen bis dahin noch Änderungen der E-Mailadresse für die Zustellung der Versammlungsunterlagen gibt, teilt uns diese bitte umgehend mit. Der Versand erfolgt per E-Mail an die letzte gemeldete E-Mailadresse des Vereins.

Die Abgabefrist für die ausgefüllte Stimmkarte ist lt. VDST-Satzung § 18 bereits am Mittwoch, 15. November, 21:30 Uhr.

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder eine Abendveranstaltung anbieten zu können. Diese findet am Samstag, 18. November ab 18:00 Uhr auf einem Schiff auf der Elbe statt. Die Teilnahme kostet 55 Euro und beinhaltet eine Schifffahrt, ein Mehrgangmenü, alkoholfreie Heiß- & Kaltgetränke, Bier, Wein und Sekt. Bitte meldet Euch hier an:
Anmeldung Abendveranstaltung VDST

Für unsere Planung wäre es weiterhin sehr hilfreich, wenn Ihr Euch auch zur Mitgliederversammlung selbst anmeldet. Dies könnt ihr hier vornehmen:
Anmeldung VDST-Mitgliederversammlung

Ihr braucht ein Zimmer? Wir haben für die Mitgliederversammlung ein Zimmerkontingent direkt im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden. Mit dem folgenden pdf-Formular könnt Ihr Euch ein Zimmer reservieren:
Formular Zimmerreservierung

Für die Bahnfahrt nach Dresden gibt es auch wieder ein günstiges DB-Veranstaltungs-Bahnticket. Das Angebot könnt Ihr anschauen und buchen unter:
DB-Veranstaltungsticket VDST-MV 2023

Wir freuen uns besonders auf die Teilnahme vieler Mitgliedsvereine!

Dr. Uwe Hoffmann
VDST-Präsident